[Deutsch] [English]

 

 

 Das sagen unsere Kunden über uns...

«Ich bin total begeistert von meinem neuen Bett. Die Beratung war persönlich mit fundiertem Fachwissen und ich habe gespürt, dass ich am richtigen Ort bin. Die Nackenverspannungen sind komplett verschwunden. Ich durfte das Duvet eine Woche testen und somit bin ich das morgendliche Schwitzen auch los.
Ich bin rundum glücklich!»

Ch. Leutenegger, Uhwiesen

«Wir hatten eine super sympathische und kompetente Schlafberatung bei Claudia Wanner.

Sie ist auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen und wir haben wenige Wochen später unser neues Bett erhalten, inkl. Montage und erneute Liegeberatung.

Wir sind absolut begeistert von unserem neuen Bett! Mein Rücken und meine Hüfte sagen “DANKE liebe Claudia!”»

Nadine Wyss, Schaffhausen

Angelika: «Jupiiii, endlich entspannt aufstehen oder sogar ausschlafen! Seit Jahren kann ich am Morgen aufstehen, ohne durch Schmerzen geweckt zu werden.»

Markus: «Für mich ist es toll, morgens nicht mehr schweissgebadet und ohne Schulterschmerzen zu erwachen. Wir sind so happy mit unserem neuen Bett und den gesamten Inhalt. Immer eine Freude ins Bett zu gehen. Vielen Dank für die Zeit und die super Beratung! Auch das testen verschiedener Kissen und Duvets hat uns sehr geholfen, endlich das Richtige für uns zu finden!»

 Angelika und Markus Corrà, Neunkirch

«Wir lieben unser neues Bett inkl. tollem Inhalt und wunderschönem Bettüberzug! Schlafen ist zu unserem Hobby geworden – es ist schön, sich in das grosse Bett zu kuscheln und die Nacht ohne Zwicken, Nacken- oder Rückenschmerzen durchzuschlafen – einfach absolut genial. 

30 Jahre durften wir verschiedene Wasserbetten geniessen – jetzt träumen wir im wundervollen Wanner-Bett. Tausend Dank Claudia für die TOP Beratung und Umsetzung, wir sind wahnsinnig dankbar und begeistert und wir geben das Bett nicht mehr her. 

Einziger Nachteil: in den Ferien vermisst man das eigene Bett sehr, das nehmen wir aber natürlich gerne in Kauf.»

Marion & Marcel Fringer, Schaffhausen

«Seit ich dieses Bettsystem mit passender Matratze habe, plagen mich definitiv keine Rückenschmerzen mehr!
Eine Investition, die sich für uns sehr gelohnt hat.»

Simone Wipf, Schaffhausen

Decke:
«Ich liebte meine alte Bettdecke, obwohl ich sehr oft schweissgebadet aufgewacht bin. Dank dem Testschlafen mit einer ganz anderen Bettdecke, habe ich entdeckt, dass es neue Produkte gibt, die kuschlig weich sind und das Klima perfekt ausgleichen. Schwitzen gehört für mich nun der Vergangenheit an!»

Bett:
«In meinem alten Bett hatte ich morgens so starke Rückenschmerzen, dass ich teilweise nicht mehr wusste wie ich aus dem Bett kommen sollte. Mein neues Bett berücksichtigt dank dem individuell verstellbaren Bettrost sowie der Matratze, welche im Schulterbereich etwas weicher ist, meine etwas breitere Schulterpartie. Seit meiner Schulterverletzung vor ein paar Jahren bin ich doppelt froh, das für mich perfekte Bett gefunden zu haben. Dank dem individuell verstellbaren Bettrost sowie der Matratze mit etwas weicherer Schulterpartie, sind Rückenschmerzen für mich Geschichte.»

Sabrina Funda (-Beyerle), Schaffhausen

«Frühere Pyjamawechsel mitten in der Nacht gehören der Vergangenheit an. Nachdem ich ein Duvet testen konnte, war ich davon begeistert. Heute kann ich, dank der Outlast-Technologie, in angenehmem, ausgeglichenem Klima durchschlafen.»

Renata Leirer, Schaffhausen

 

«Ich litt an starken Rückenschmerzen infolge eines Bandscheibenvorfalls. Die Schmerzen sind weg und meine Lebensqualität hat sich mit dem neuen Bettsystem enorm verbessert.»

Nadja Bertschi, Feuerthalen

«Nach drei schweren Rückenoperationen und vielen schlaflosen Nächten, suchte ich Rat im Bettenhaus Wanner. Die Beratung ist professionell und sehr nett. Ich kann jedem empfehlen nicht zu lange zu warten, sondern sich beraten zu lassen. Herzlichen Dank an das Team Wanner.»

Dagmar Gubler, Schaffhausen

«Nach 15 Jahren Wasserbetterfahrung haben mein Mann und ich uns für ein RLS-Bettsystem entschieden. Wir sind begeistert und überrascht, wie gut stützend sich der auf uns persönlich eingestellte Lattenrost und die passende Matratze auf unser Wohlbefinden auswirken. Keine Rückenschmerzen, Verspannungen oder Schwitzen mehr in diesem Bett. Einfach herrlich – dank professioneller, kompetenter und persönlicher Beratung von Frau Guhl und ihrem Team! Herzlichen Dank.»

Brigitte und Hans Jürg Wehrli

«Dass ein richtig eingestellter Lattenrost für die Liegequalität so entscheidend ist, hätte ich nie gedacht. Dank kompetenter Beratung weiss ich jetzt mehr wertvolles übers besser Schlafen und liege bequemer denn je auf meinem neuen Bettinhalt.» :-)

Yvonne Külling

«Ich hätte nicht gedacht, dass ein optimales Bett sowohl den Schlafkomfort als auch das Tagesbefinden so positiv beeinflussen kann. Der gesundheitliche Nutzen ist deutlich wahrnehmbar. Bei mir sind z.B. Nacken- und Schulterverspannungen ganz verschwunden. Der Schlaf ist entspannt und tief, und ich wache am Morgen ausgeruht auf. Ein solches Schlafsystem würde ich allen empfehlen, vor allem aber Menschen mit gesundheitlichen Problemen. Vielen Dank!»

Frau M. Hatt

«Es war ganz klar für uns, dass es sich lohnt, einen optimalen Rost und eine passende Matratze auch in «jungen» Jahren zu kaufen. Vorher habe ich, Tobias, immer wieder unter Rückenschmerzen am Morgen gelitten. Seit dem neuen Bettinhalt ist es viel besser. Unsere guten Rücken und das «Wohlfühlschlafen» sind der Beweis. Speziell schätzen wir die kompetente Beratung durch Claudia Guhl-Wanner. Den Motor möchten wir keinen Tag missen!»

Linda Prager und Tobias Schäppi

«Bis vor ca. 1 Monat, hatte ich massive Einschlafprobleme und wachte jeden Morgen mit Schmerzen in den Armen, im Schulterbereich und im Nacken auf. Dank der super guten Schlaf-Beratung und dem neuen Bett, dass exakt auf meinen Körper abgestimmt ist, kann ich endlich wieder gut ein- und durchschlafen. Ich bin super happy - danke Frau Guhl!»

Rebecca Sieber

«Im alten Bett hatte ich Schmerzen über die ganze linke Seite des Köpers und bin 2-3 mal in der Nacht erwacht. Seit ich dieses neue Bettsystem habe, schlafe ich wieder durch und es macht mir Freude, am Abend ins Bett zu liegen. Das Aufstehen ist schmerzfrei. Einfach super!»

Susanne Ruh, Schaffhausen

Frau Schelling: «Früher habe ich mich oft gedreht und mein «Plätzchen» nicht gefunden. Mit dem neuen Bettsystem finde ich meine Position schnell und kann mich sofort entspannen.»

Herr Schelling: «Ich stand immer wie gerädert und mit Rückenschmerzen am Morgen auf. Dies ist jetzt verschwunden und ich fühle mich fit für den Tag. Ich dachte zuerst, dass es sich für uns nicht mehr lohnt in ein neues Bettsystem zu investieren. Jetzt bin ich froh, dass wir es gemacht haben und sind glücklich damit.»

Peter und Regine Schelling, Siblingen