[Deutsch] [English]

Dipl. Liege- und Schlafberatung nach RLS ( Richtig Liegen und Schlafen)

 

Die IG-RLS ist ein Zusammenschluss von zertifizierten Liege-und Schlafberatern, Medizinern, Therapeuten, sowie Vertretern aus der Produkte-Entwicklung und der Industrie.

Als aktives Mitglieder der IG-RLS der ersten Stunde, bilden wir uns permanent weiter, verfügen über ein fundiertes Fachwissen und werden jährlich zertifiziert. Wir pflegen einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Ärzten und Therapeuten und entwickeln in Zusammenarbeit mit Medizinern und Industriepartnern spezielle Produkte, welche optimale Problemlösungen ermöglichen.

Unsere Liege- und Schlafberaterinnen sind:

Claudia Guhl-Wanner, Esther Wanner und Bettina Meier

 

Schmerztherapie Ausbildung nach Liebscher-Bracht

Weil wir unsere Kunden ganzheitlich betreuen möchten, haben wir uns zur Ausbildung zum Schmerztherapeut nach LnB entschieden. Damit haben wir unser Schmerz-Verständnis um ein vielfaches erweitern können.

Diese Ausbildung hilft uns täglich, genauer, gezielter und lösungsorientierter auf die Probleme unserer Kunden einzugehen. Diese Ausbildung hilft uns auch die anderen zahlreichen Therapieformen zu verstehen und unseren Kunden, wenn nötig, eine Therapieform zur gezielteren Problemlösung zu empfehlen. Somit haben wir schon vielen Kunden helfen können und freuen uns, dass Sie als unsere Kunden noch besser betreut werden können.

Mehr zur Therapie erfahren Sie unter www.liebscher-bracht.com

 

Spiraldynamik®

Damit wir auch verschiedenste Therapieformen verstehen und miteinbeziehen können, durfen wir ein einem Tagesseminar teilehmen um die Hintergründe und Wirkung der Spiraldynamic® kennen zu lernen.