[Deutsch] [English]

 

 

 Das sagen unsere Kunden über uns...

«Wir lieben unser neues Bett inkl. tollem Inhalt und wunderschönem Bettüberzug! Schlafen ist zu unserem Hobby geworden – es ist schön, sich in das grosse Bett zu kuscheln und die Nacht ohne Zwicken, Nacken-/Rückenschmerzen durchzuschlafen – einfach absolut genial. 

30 Jahre durften wir verschiedene Wasserbetten geniessen – jetzt träumen wir in dem wundervollen Wanner-Bett. Tausend Dank Claudia für die TOP Beratung und Umsetzung, wir sind wahnsinnig dankbar und begeistert und wir geben das Bett nicht mehr her. 

Einziger Nachteil: in den Ferien vermisst man das eigene Bett sehr, das nehmen wir aber natürlich gerne in Kauf.»


Marion & Marcel Fringer, Schaffhausen

«Seit ich dieses Bettsystem mit passender Matratze habe, plagen mich definitiv keine Rückenschmerzen mehr!
Eine Investition, die sich für uns sehr gelohnt hat.»

Simone Wipf, Schaffhausen

Decke:
„Ich liebte meine alte Bedecke, obwohl ich sehr oft schweissgebadet aufgewacht bin. Dank dem Testschlafen mit einer ganz anderen Bettdecke habe ich entdeckt, dass es neue Produkte gibt, die kuschlig weich sind und das Klima perfekt ausgleichen. Schwitzen gehört für mich nun der Vergangenheit an!“

Bett:
„In meinem alten Bett hatte ich morgens so starke Rückenschmerzen, dass ich teilweise nicht mehr wusste wie ich aus dem Bett kommen sollte. Mein neues Bett berücksichtigt danke dem individuell verstellbaren Bettrost sowie der Matratze, welche im Schulterbereich etwas weicher ist, meine etwas breitere Schulterpartie. Seit meiner Schulterverletzung vor ein paar Jahren bin ich doppelt froh das für mich perfekte Bett gefunden zu haben. Dank dem individuell verstellbaren Bettrost sowie der Matratze mit etwas weicherer Schulterpartie sind Rückenschmerzen für mich Geschichte.“

Sabrina Beyerle, Schaffhausen

 

«Frühere Pyjamawechsel mitten in der Nacht gehören der Vergangenheit an. Nachdem ich ein Duvet testen konnte, war ich davon begeistert.  Heute kann ich, Dank der Outlast-Technologie, in angenehmer, ausgeglichenem Klima durchschlafen.»

Renata Leirer, Schaffhausen

 

«Ich litt an starken Rückenschmerzen infolge eines Bandscheibenvorfalls.
Die Schmerzen sind weg und meine Lebensqualität hat sich mit dem neuen Bettsystem enorm verbessert.»

Nadja Bertschi, Feuerthalen

«Nach 3 schweren Rückenoperationen und vielen schlaflosen Nächten, suchte ich Rat im Bettenhaus Wanner. Die Beratung ist professionell und sehr nett. Ich kann jedem empfehlen nicht zu lange zu warten, sondern sich beraten zu lassen. Herzlichen Dank an das Team Wanner.»

Dagmar Gubler, Schaffhausen

«Nach 3 schweren Rückenoperationen und vielen schlaflosen Nächten, suchte ich Rat im Bettenhaus Wanner. Die Beratung ist professionell und sehr nett. Ich kann jedem empfehlen nicht zu lange zu warten, sondern sich beraten zu lassen. Herzlichen Dank an das Team Wanner.»

Brigitte und Hans Jürg Wehrli

«Dass ein richtig eingestellter Lattenrost für die Liegequalität so entscheidend ist, hätte ich nie gedacht. Dank kompetenter Beratung weiss ich jetzt mehr wertvolles übers besser Schlafen und liege bequemer denn je auf meinem neuen Bettinhalt.» :-)

Yvonne Külling

«Ich hätte nicht gedacht, dass ein optimales Bett sowohl den Schlafkonfort als auch das Tagesbefinden so positiv beeinflussen kann. Der gesundheitliche Nutzen ist deutlich wahrnehmbar. Bei mir sind z.B. Nacken- und Schulterverspannungen ganz verschwunden. Der Schlaf ist entspannt und tief, und ich wache am Morgen ausgeruht auf. Ein solches Schlafsystem würde ich allen empfehlen, vor allem aber Menschen mit gesundheitlichen Problemen. Vielen Dank!»

Frau M. Hatt

«Es war ganz klar für uns, dass es sich lohnt einen optimalen Rost und eine passende Matratze auch in „jungen“ Jahren zu kaufen. Vorher habe ich, Tobias, immer wieder unter Rückenschmerzen am Morgen gelitten. Seit dem neuen Bettinhalt ist es viel besser. Unsere gutenRücken und das „Wohlfühl-schlafen “ sind der Beweis. Speziell schätzen wir die kompetente Beratung durch Claudia Guhl-Wanner. Den Motor möchten wir keinen Tag missen!»

Linda Prager und Tobias Schäppi

«Bis vor ca. 1 Monat, hatte ich massive Einschlafprobleme und wachte jeden Morgen mit Schmerzen in den Armen, im Schulterbereich und im Nacken auf. Dank der super guten Schlaf-Beratung und dem neuen Bett, dass exakt auf meinen Körper abgestimmt ist, kann ich endlich wieder gut ein- und durchschlafen. Ich bin super happy - danke Frau Guhl!»

Rebecca Sieber

«Im alten Bett hatte ich Schmerzen über die ganze linke Seite des Köpers und bin 2-3 mal in der Nacht erwacht. Seit ich dieses neue Bettsystem habe, schlafe ich wieder durch und es macht mir Freude am Abend ins Bett zu Liegen. Das Aufstehen ist schmerzfrei. Einfach super!»

Susanne Ruh, Schaffhausen